Um die Vorteile zu ergänzen, bietet die Website auch Anwendungen für mobile und andere Geräte für Android und ios für Streaming-Videos. Viele von euch hätten die brennende Frage, was genau Burning Series ist. Wie der Name schon sagt, ist Burning Series eine Video-Streaming-Website, auf der jeder komplette Shows und Serien ansehen kann. Die aktuelle Domain der Website ist bs.to, damit Sie die Website erreichen können. Als das Problem der Angebote der Burning Series eine Grauzone im Rechtssystem war, da sie nur Links mit einer Warnung bereitstellten, war es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein Ereignis passierte. Doch jetzt ist es wahrscheinlicher geworden, eine Warnung zu erhalten. Die IP-Adresse des Betrachters kann nachverfolgt werden und Schadenersatzansprüche und eine Warnung werden wahrscheinlich. Obwohl das Management der Burning-Serie behauptet, dass es solche Daten oder Details der Besucher nicht verfolgt oder speichert. Burning Series hat eine eigenartige Einrichtung. Wie auf den anderen Video-Streaming-Websites und Anwendungen werden die Videos meistens auf der Plattform selbst gespeichert. Dies ist jedoch bei Burning Series nicht der Fall. Die Funktionsweise ist ein wenig anders auf der Burning-Serie, da der Inhalt nur auf die Website und App verlinkt ist, aber nicht direkt darauf hochgeladen wird.

Verschiedene Quellen der gleichen Inhalte werden auf der Website indiziert, so dass der Benutzer Zugriff auf mehrere Links auf einer Plattform erhalten kann, um Belästigungen in Bezug auf die Suche nach Links zu den Inhalten an verschiedenen Orten auf dem riesigen Ozean, der das Internet ist, zu vermeiden. Die Titel sind auf der Plattform wie auf vielen Torrent-Sites indiziert. Websites, die Serien und andere Videos anbieten, sind es Filme oder Serien kostenlos sind ein Grund zur Sorge oft als oft nicht die Anbieter nicht die Rechte an diesen Inhalten besitzen. Streaming und Download sind also ein Copyright-Problem. Allerdings werden die Inhalte im Cache des jeweiligen Browsers auf dem Rechner zwischengespeichert, war den Stream an sich stabiler machen kann. Hinaus hinaus bieten auch viele Browser-Erweiterungen oder Programme die Möglichkeit, Inhalte und entsprechen zu speichern. Auf Burning Series wird ein Download nicht angeboten direkt, kann das auf den Seiten, die den Stream anbieten, durchaus möglich sein. Hier kann es schnell zu einer Verletzung Desurheberrechts kommen. Sie müssen es nicht unbedingt herunterladen. Und für den Fall, dass der Inhalt im Moment nicht auf der Website verfügbar ist, ärgern Sie sich nicht, die Chancen sind, dass es bald sein würde.